Keine Sound-Ausgabe auf HiFiBerry (DAC+ Pro) mit LibreELEC-/KODI-AddOn "Spotify"

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Coummunity.

    ich habe ein Problem mit der Sound-Ausgabe über ein HiFiBerry-HAT (DAC+ Pro), mit dem KODI-AddOn "Spotify".

    Die normale Sound-Ausgabe, von "Musik" (Quelle "NAS") funktioniert einwandfrei, "nur" aus dem KODI-AddOn kommt nix über den HiFiBerry raus.

    Hat jemand eine Idee, welche Einstellung, in LibreELEC / KODI, bzw. dem AddOn, noch erforderlich ist?

    Vielen Dank für Euer Feedback.

    Die folgenden Hardware-/Software-Einstellungen setzte ich ein:

    - Raspberry Pi4 (4GB)

    - LibreELEC v9.2.3

    - KODI v18.7/Leia

    - Spotify-AddOn (marcelveldt - 1.1.58)

  • Keine Sound-Ausgabe auf HiFiBerry (DAC+ Pro) mit LibreELEC-/KODI-AddOn "Spotify"? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!