Pi4 fährt nicht richtig runter

  • Hallo zusammen,

    Ist es normal das der Pi4 nicht vollständig runter fährt?

    Der Ethernet Port ist noch aktiv mit der orangenen und grüne LED, auch in der Fritz Box wird der Pi noch angezeigt, die Rote LED im Pi läuchtet permanent. Auch der Lüfter läuft noch.

    Der Stromverbrauch ist auch noch bei 3,7W.

    Gibt es da eine Lösung?

  • Ist es normal das der Pi4 nicht vollständig runter fährt?

    Der Ethernet Port ist noch aktiv mit der orangenen und grüne LED, auch in der Fritz Box wird der Pi noch angezeigt, die Rote LED im Pi läuchtet permanent. Auch der Lüfter läuft noch.

    Wie bzw. mit was hast Du den PI runter gefahren?

    The most popular websites without IPv6 in Germany.  IPv6-Ausreden

    Meine PIs

    PI4B/8GB (border device) OpenBSD 7.4 (64bit): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server

    PI3B+ FreeBSD 14.0-R-p6 (arm64): SSH-Serv., WireGuard-Serv., ircd-hybrid-Serv., stunnel-Proxy, Mumble-Serv., ddclient

    PI4B/4GB Bullseye-lite (64bit; modifiziert): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server, botamusique, ample

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!