Raspberry Pi 4 - Lüfter

  • Klar geht auch, sowas habe ich auch immer in der Bastelkiste liegen, als 40er Block.

    PS. Zum Lüfter, auf dem 1.Bild sieht man einen kleinen Kunststoffdeckel, da drunter könnte die Achse und das Lager sein.

  • PS. Zum Lüfter, auf dem 1.Bild sieht man einen kleinen Kunststoffdeckel, da drunter könnte die Achse und das Lager sein.

    In #5 sieht man das unter dem Aufkleber nur Plastik ist.

    Klar geht auch, sowas habe ich auch immer in der Bastelkiste liegen, als 40er Block.

    Diese Buchsen- und Steckleisten werden in unserer Firma passend für diverse Leiterplatten geschnitten.

    Und wenn man höflich nach den Resten fragt ...

    MfG

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!