Omx player synchronisieren

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne auf 6 Raspberry Pis 12 Videos synchron laufen lassen.

    Dabei sollen pro Pi zwei 1920x1080p Signale ausgegeben werden.

    Nach ein wenig Recherche fand ich heraus, dass man dafür den omx player auf den Pis installieren muss und diese mit omx-sync synchronisiert.

    DAzu habe ich allerdings nur fertige Projekte und keinerlei Anleitungen gefunden.

    Für mein Projekt möchte ich aber aktuelle Soft- und Hardware verwenden, weswegen mir eine Anleitung deutlich lieber wäre.

    Kann mir vielleicht jemand erklären wie man omx- sync verwendet?

    Gruß Jannik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!