Player für Raspberry Pi 4 gesucht

  • Hallo!

    Ich bin komplett neu, nicht nur im Forum sondern auch bezüglich Raspberry Pi und Linux. Daher bitte ich um etwas Nachsicht...

    Ich suche momentan einen Musikplayer für den Raspberry Pi 4, der folgende Anforderungen erfüllen müsste:

    1. Musikfiles direkt spielen, ohne zuvor in die Medienbibliothek einzulesen

    2. Playlisten erstellen und abspielen

    3. Das Fenster mit der Ordnerstruktur und das Fenster für die Playlist gleichzeitig (nebeneinander) anzeigen!

    Optional, aber fein wäre:

    4. Die Möglichkeit, beim Schließen die Playlist und die Abspielposition speichern

    5. Zugriff auf Youtube

    Bezüglich des Betriebssystem bin ich moralisch flexibel, es ist mir komplett egal. Muss nur einfach stabil auf dem Raspberry Pi 4 laufen...

    Ich habe mir jetzt schon gefühlt 30 Player angeschaut, finde aber keinen, der Punkt 3 erfüllen würde. Auf meinem Laptop nutze ich Virtual DJ, da habe ich neben der Ordnerstruktur eine Playlist und eine Sidelist, was sehr angenehm ist...

    Mir wäre wirklich sehr geholfen, wenn ihr mir da einen Tipp geben könnt, ich kann schön langsam keine Player mehr sehen....

    Besten Dank!

    Tschak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!