Internet (Access-Point) stürtzt bei apt-get upgrade ab!

  • Hallöchen liebes Forum,

    wie in der Überschrift genannt stürtzt mein Wlan-Access-Point bei dem Command "apt-upgrade" einfach ab. Ich hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte weil ich mir nicht erklären kann, wie dieser AccessPoint durch den RaspberryPi denn überhaupt abstürzen kann,

    EDIT: Pi stürtzt auch beim installieren von neuen Paketen ab,

    Das hab ich schon versucht:

    - RaspberryPi neu geflasht

    - Firmware vom AccessPoint neu installiert

    Wichtige Infos:

    - AccessPoint: NETGEAR R7800 (Dieser fungiert allerdings nur als AccessPoint nicht als Router)

    - Router: Speedport Smart 3 (Telekom)

    - RaspberryPi 3: Raspbian Buster

    Zusatz:

    - Im Moment(18.10.2020) kann ich bestimmte Pakete nicht installieren, da der FTP-Server in Aachen im Moment Daten verloren hat.

    - Dies ist mein erster Forum-Eintrag,, deshalb habt verständnis wenn ich nicht zu wenige Informationen zu meinem System angegeben habe.

    Mit freundichen Grüßen

    JustOnePixel

  • Internet (Access-Point) stürtzt bei apt-get upgrade ab!? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!