Phoniebox - keine automatisches Abspielen von Musik durch RFID-Karten

  • Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Phoniebox und bin ein absoluter Anfänger mit dem Raspberry. Die Installation hat einwandfrei geklappt und läuft. Ich kann Musikstücke in die Phoniebox hochladen und über den Player abspielen. Die einzelne Musikstücke kann ich auch mit einer RFID-Karte verbinden. Aber sobald ich die Karte auf das Lesegerät auflege, passiert nichts. Spiele ich hingegen dieses Stück mit dem Player ab, kann ich dieses mit der verbundenen RFID-Karte pausieren und wieder starten.

    Wie bekomme ich es hin, dass der Player das Musikstück sofort abspielt wenn die RFID-Karte aufliegt?

    Besten Dank schonmal für eure Hilfe...

  • Phoniebox - keine automatisches Abspielen von Musik durch RFID-Karten? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!