[China-Gimmicks] MQ-X Gas-Sensoren am RPi verwenden

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Tja ... Erfahrungen speziell mit dem ADS1015 hab' ich jetzt nicht ... aber mit dem passenden Datenblatt sollte das kein grösseres Problem darstellen.

    Arduino-Programme "umschreiben" wird vermutlich nix ... ich kenne jetzt ad hoc nur eine Library, die es für beide gibt (2.4 GHz Transceiver).

    Aber das sollte alles in ein neues, eigenes Thema.
    //EDIT: Das gilt auch für Dich, Von_Boedefeld. Das Tut hier möchte ich ungern so aufblasen, dass später niemand mehr was findet.
    Also bitte eigenes Thema eröffnen ...

    cu,
    -ds-

  • [China-Gimmicks] MQ-X Gas-Sensoren am RPi verwenden? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!