Hilfe für einen Studenten

  • Moin,

    ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit an einer Fernuni zu schreiben und habe dazu eine Umfrage erstellt, in der es um die Zufriedenheit im Umgang mit Gebäudeautomation (Smart Home) geht. Ich denke, dass es nicht so leicht ist Teilnehmer zu finden, die eine richtige Gebäudeautomation haben, weil Alexa und co. zähle ich nicht dazu. Deshalb wäre es super, wenn Ihr euch kurz 10min Zeit nehmen könntet. Es sind aber auch Fragen dabei, die sich an Leute richten die keine Gebäudeautomation haben und auch die dürfen gerne an der Umfrage teilnehmen, da auch diese Antworten in die Arbeit einfließen.

    Das ganze ist natürlich anonym und kann nicht zurückverfolgt werden! Der Link darf natürlich an Freunde, Familie, Bekannte und alle anderen weitergegeben werden, damit am Ende nicht nur eine Hand voll Leute die Umfrage beantwortet haben :)

    https://www.umfrageonline.com/s/44766d8

    Ich hoffe das ganze Konstrukt ist plausibel

    Vielen Dank! :danke_ATDE:

    Einmal editiert, zuletzt von hercules88 (3. November 2020 um 13:27)

  • Tja, sollte man vielleicht am Anfang schreiben, dass nur Deutsche teilnehmen können/sollen.

    Da ich keine falsche Angabe machen wollte und ein deutsches Bundesland auswählen muss, kann ich die Umfrage als Österreicher leider nicht beenden...

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!