Empfehlung -> ‚Das Dilemma mit den sozialen Medien‘ zu sehen bei Netflix

  • Empfehlung -> ‚Das Dilemma mit den sozialen Medien‘ zu sehen bei Netflix? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Signal kenne ich leider(?) nicht.

    ich habe geradee apt search signal eingegeben, aber Signal wurde da nicht angeboten.

    Telegram findet man aber.

    Für die amd64er Linuxrechner gibt es das, aber nicht für arm64 bzw. armhf.

    So bleibt Signal erstmal außen vor und ich muß mich mit Threema und Telegram begnügen.

    MfG

    Jürgen

  • Soziale Medien sind der letzte scheiss, was in der Schule für existenten zerstört werden ist unfassbar. Der häufigste Satz „Mein Konto ist ja privat, dann kann es ja niemand sehen!“ - Dieser Umgang sorgt dafür, dass Teenies ihren Körper präsentieren, zeigen wie besoffen sie waren...

    Also echt jetzt.... das verstehe ich nicht mehr ... wie kann man denn sowas glauben ... Digital- und Datenkapitalismus gibts doch gar nicht... alles Verschwörungstheorien... an solche Ammenmärchen glauben auch nur Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker und Hildmänner ... Backdoors in Routern sind ebenso ein Schauermärchen für kleine Kinder..... Leute, bleibt mal in der Realität.....

    :evil:

    Tschüss dann mal....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!