Hilfe bei Fragenkatalog

  • Hallo liebes Forum,

    Ich habe von meinem Lehrer diesen Fragenkatalog zum Raspberry Pi und zu Python bekommen, weil wir das gerade durchmachen, jedoch weiß ich bei den meisten Fragen keine Antwort. Für viele werden die Fragen wahrscheinlich Grundwissen sein aber wir haben nur ca. 3 Wochen damit verbracht ihn einzurichten und dann kam der Lockdown. Vielleicht kann mir ja jemand helfen bei den Fragen, ich wäre sehr dankbar.

    LG Bogii

  • Du solltest die Zeit besser nutzen um Suchmaschinen mit den Fragen zu füttern, statt hier auf eine Antwort zu warten.

    Welchen Wert hat eine Lernkontrolle, die andere für dich ausfüllen? Du fällst doch spätestens beim nächsten Mal damit auf den Bauch.

    Menschen die keine Ironie verstehen finde ich super!

  • Ich denke mir, alle Antworten könntest Du hier finden:

    http://www.elektronik-kompendium.de/


    MfG


    Jürgen


    P.S.: Deine Hausaufgaben solltest Du schon selbst machen.