Problem beim programmieren von Roboterauto

  • Hallo zusammen.

    Ich wollte mich noch einmal vielmals bedanken für eure Hilfe.

    Ich habe mein Projekt erfolgreich abgeschlossen mit schlussendlich vier Ultraschallabstandsensoren. Es funktioniert wunderbar aber das hätte ich nicht ohne eure Hilfe geschafft.


    Vielen, vielen Dank.


    Wenn Interesse besteht kann ich den Code ins Forum kopieren.


    Raspbifriend

    Die Hand voller Asse, doch das Leben spielt Schach.



    Erfolg besteht aus drei Buchstaben: Tun

    Goethe

  • Es freut mich außerordentlich, diese Erfolgemeldung zu lesen. Die in der Nachricht enthaltene Danksagung weiß ich natürlich zu schätzen.


    Ob Du den Code ins Forum kopieren willst, ist allein deine Entcheidung. Es könnte schon sein, dass das nochmal jemanden interessiert; schließlich ist das Thema ja reizvoll und die Hardware für Roboterautos seit einiger Zeit auch recht preiswert.


    Du solltest bitte auch überlegen, das Thema nun abzuschliessen; das würde die Forumsleiter freuen, die eine große Zahl offener Themen oft beunruhigend finden.