Phoniebox - Seek Funktion und Autoplay

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Phoniebox neu aufgesetzt (aktuelle Ver. 2.1.1) und vermisse/suche nun Funktionen:


    1. vor dem Update hat die Box nach dem Einschalten automatisch da weitergespielt, wo sie ausgeschaltet wurde. Es musste keine Karte aufgelegt werden. Jetzt macht sie das nicht mehr. Kann ich das irgendwo konfigurieren?

    2. Mit dem GPIO-Button für "track zurück" kann ich nicht mehr rückwärts blättern, sondern es fängt immer nur der aktuelle Track von vorne an. Kann man das irgendwo einstellen?

    3. In der Ver. 2.1.1 ist eine Seek Funktion zum Spulen eingebaut. Weiß jemand wie ich die nutze bzw. noch besser, wie ich zB bei longpress "nächster Track" das Spulen aktivieren kann? Ich will die vorhandenen Tasten verwenden und kann aufgrund des Gehäuses keine zusätzlichen Tasten einbauen.


    1000 Dank schonmal:danke_ATDE: