Raspberry Pi 3 kann Externe HDD kann nicht geöffnet werden

  • Für mich waren das Blockdelimiter der Fehlerausgabe, nachdem die nach Anstecken der (neuen) HD entstanden ist.


    Aber viele Antworten zu Pkt.4 von Wie frage ich nach Hilfe? sind noch offen, insbesondere das Alter des BS [wegen ntfs(-3g) r/w].


    Servus !

    Das wäre durchaus möglich, aber imho eher unwahrscheinlich. ;) Weshalb sollte die Fehlermeldung, die üblicherweise den Befehl wiedergibt, der eine Ausführung nicht möglich macht, hergeleitet sein? ... Ich bin auch ehrlich sehr gespannt auf die Lösung! Soetwas habe ich noch nicht gesehen. :lol:

    Danke erst mal an alle für die ganzen Antworten :) wirklich sehr nett damit ihr so hilfsbereit seit.

    Mein BS ist glaube ich sehr alt ( Version 8 mit dem Namen Jessie falls das die Info ist die ihr braucht).

    Ich denke ich lösch das OS mal komplett runter und installiere das neueste drauf. Was meint ihr wäre das mal ein Versuch wert ?

  • Update:


    Servus Leute habe gerade mein altes OS mal gelöscht und das neuste drauf und jetzt funktioniert alles danke für die Hilfe an alle nochmal. xD

    Manchmal hilft eben das einfachste.