Probleme im Script

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Also ich habe folgende Codes Die ich gerne auf Meinen RPi 4 spielen würde und dort laufen geht da alles glatt eurer Meinung nach ?

    (also ich rufe über das html das php auf und von dort aus das Pythonauf, ist und bleibt alles lokal)

    Also würde des so gehen auch das sich des gegenseitig aufruft ?

    Danke schonmal für alle Antworten

  • Hallo,

    falls ich dein Code richtig verstehe, stimmen ab Zeile 116 die Einrückungen nicht mehr.

    Alles in allem ist mir das ehrlich gesagt etwas zu chaotisch, angefangen von der Bezeichnung deiner Konstanten, die man beispielsweise in Python in Großbuchstaben schreibt.

    Grüße

    Dennis

    🎧 With the music execution and the talk of revolution, it bleeds in me and it goes 🎧

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!