Verwendet jemand ein System als "Alarmanlage" mit VoIP Ausgabe?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Grüss Gott :*

    Ich habe 2 Fenster, eine Türe sowie ein Server Rack wo Ich keine luste habe das dieses jemand ausräumt oder gar was manipuliert.
    Gut bei einen Fenster kann man möglicherweise ja ein Reedswitch oder sonst was einsetzten. Wie schon vor längeren geschrieben möchte Ich auch mehrere Rauchmelder welche mit Strom versorgt werden einsetzten.

    Ich behaupte mal das sind mehr oder weniger standart sachen? :/

    Hat jemand von euch eine VoIP Ausgabe am laufen? Beispiel über die zentrale (Virtuelle) PBX wie man es eventuell von der Feuerwehr kennt das eine Meldung als Broadcast raus geht an alle Geräte. Logischerweise soll man den Alarm auch händisch zurücksetzten wenn es sich um einen fehler handelt.

  • Verwendet jemand ein System als "Alarmanlage" mit VoIP Ausgabe?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!