Adobe Brackets unter Raspbian OS installieren

  • Hallo,

    ich würde gerne auf meinem PI 400 mit Raspbian OS Adobe Brackets installieren. Dazu habe ich das 32-Bit Debian Installationspaket geladen. Es erscheint aber immer die Meldung, dass das Paket nicht installiert werden kann. Geht das nur über die Konsole? Und wenn ja, kann jemand einem Neuling erklären, wie?

    Vielen Dank.

  • Andere Architektur.

    Der Raspberry PI unterstützt die ARM Architektur, aber Adobe ist für x86. Das könnte sich in Zukunft ändern, wenn Apple x86 einmottet und stattdessen ARM verwendet. Bei Smartphones ist das ja schon lange Realität.

    Es gibt box86, welches x86 Anwendungen auf dem Raspberry PI ausführen kann. Das kann funktionieren, muss aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!