RetroPi Scraper nutzen, ohne Namensänderung moglich?

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
  • Ich habe da Folgende "unanehmlichkeit" mit Retropi. Es ist ja echt Super das man direkt für seine Roms auch die Covers runterladen kann, aber gerade bei Amiga Roms im ADF Format, die mehr als eine Diskette haben, passiert dann folgendes: Ich benutze den Scrapper um z.b. ein Cover für Apidya Diskette 1 runter zu laden, was auch super funktioniert, nur leider heißt nach dem runterladen der eintrag in der Spiele liste dann so wie das Cover, nämlich nur noch Apidya. Mache ich das für beide Disketten, heißen dann beide nur Apidya und ich muss sie umständlich wieder in Apidya Disk1 und Apidya Disk2 umbenennen. Kann man den Scraper auch benutzen, ohne das er den eintrag in der Liste umbenennt, sondern den beibehlt, den das Rom trägt? ( Und ja ich weiß mit WHD Load ginge das leichter, aber darum geht es mir hier nicht, also bitte keine Belehrungen über WHDload )

Edited once, last by Runner76 ().

• Hat niemand eine Ahnung, ob und wie das gehen könnte?

Offensichtlich nicht. Ein Problem der Bedienung/Einstellung ganz spezieller Systeme wie RetroPie adressiere besser direkt: RetroPie Forum