2 PHP Skripte über einen HTML-Button gleichzeitig ausführen

  • Hallo Leute,

    ich hab 2 PHP-Skripte, die ich über einen HTML-Button ausführen möchte. Nachdem man auf den Button geklickt hat, werden 2 Skripte ausgeführt. Das erste schickt die eingegebenen WLAN-Daten an die Datei wpa_supplicant.conf weiter und das zweite macht den Befehl sudo wpa_cli -i wlan0 reconfigure. Anscheinend funktioniert das Ganze hier nicht so richtig, weil es immer nur das zweite Skript ausgeführt wird. Die vom Nutzer eingegebenen WLAN-Daten werden nicht weitergeleitet.

    Hat jemand vielleicht ne Idee oder Erfahrungen damit?

    Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen und vielen Dank im Voraus! :danke_ATDE:

  • 2 PHP Skripte über einen HTML-Button gleichzeitig ausführen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!