YouTube Download funktioniert nicht

  • Hi Leute,


    Ich hab keine Ahnung was los ist, plötzlich funktioniert der Youtube download nicht mehr.

    Vor 2 Wochen gings noch problemlos.


    In der YouTube-dl.log steht:

    [youtube] PpQCmz2ajGM: Downloading webpage


    Aber nichts tut sich...


    Vielleicht kann jemand helfen? 🥺

    Danke schon mal...

  • Vielleicht kann jemand helfen?

    Nein, aber erklären:

    https://www.heise.de/news/Komp…t-erreichbar-4989007.html


    MfG


    Jürgen

  • hatte ich heute auch aber am Freitag hatte die Telekom am DSLAM gebaut

    1. ich musste die Fritzbox neu anlernen

    2. und heute FF updaten

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • hatte ich heute auch aber am Freitag hatte die Telekom am DSLAM gebaut

    Wow, das dies deutschlandweite Konsequenzen haben würde, ahnt ja niemand....;) Alle an die Fritten, marsch, marsch....

  • war ja nur ein Hiweis, denn ohne FB neu anlernen DSL Verbindung wollte meine FB sich nicht vebinden.

    Das dann noch Youtube und FF mir in die Suppe spuckt, wer ahnt das?:conf:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Dieses Jahr hatte das "Internet" ziemlich oft einen Schluckauf.


    Da sieht man erst mal wie abhängig alle von YT, FB, Google und den unbekannten größten CDNs sind.

    Früher war es nicht so extrem, da war das Internet noch dezentral.

    Mittlerweile funktionieren 50 % der Webseiten nicht mehr, wenn nur ein CDN ausfällt.

  • Dieses Jahr hatte das "Internet" ziemlich oft einen Schluckauf.

    ja, immer noch merke ich auch im TV am Kabel weil viele Übertragungen nun über Internet gehen.

    Es kommt sogar vor das die öff.rechtl. den Ton übers Handy einspielen weil das im Netz nicht klappt :lol:

    Stino TV im Kabel Deutschland jetzt Vodafone bleibt einfach stehen, beim Nachbar klemmt dann das Telefon.:fies:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Keine Ahnung was im TV läuft. Das Volksverblödungsmittel benutze ich seit mehr als 15 Jahren nicht mehr und viele, die ich kenne, auch nicht mehr.

    Ich habe aber schon mal mitbekommen, dass manche versuchen ihr Programm interaktiver zu gestalten und irgendwelche Online-Dienste anbieten.


    Das sind die kläglichen Versuche des linearen Fernsehens zu überleben.

  • ich meinte jetzt nicht privatBlöd TV sondern wo ich gesetzlich gezwungen werde zu zahlen!

    Wenn ich schon zahlen muss darf ich auch mal reinschauen zumal ab und an gibt es da ja auch sehenswertes.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Stino TV im Kabel Deutschland jetzt Vodafone bleibt einfach stehen, beim Nachbar klemmt dann das Telefon

    Nun, das ist etwas verwunderlich, da das Kabelnetz KD/VF zwar digital, die Frequenzen aber doch getrennt sind. Da hat dann wohl eher die letzte Meile schluckauf. /sorry für OT

  • Keine Ahnung was im TV läuft. Das Volksverblödungsmittel benutze ich seit mehr als 15 Jahren nicht mehr

    Kannst Du diese Kommentare nicht stecken?

    Ich mecker ja auch nicht über Deine Comedyseiten ala PiNews und wie sie alle heißen.

    Durch ständige Wiederholungen werden sie auch nicht wahrer.


    MfG


    Jürgen

  • Da hat dann wohl eher die letzte Meile schluckauf. /sorry für OT

    wenn es nur die letzte Meile wäre?

    warum sagt denn der Moderator, wir haben keinen Ton ud machen den Ton übers Handy?


    Ich denke immer noch das liegt an der unbegrenzten Technikgläubigkeit der Entscheider und der "Jugend" von heute.

    Die Geister die ich rief (Lobbyismus)


    ebenfalls sorry für OT

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Ich mecker ja auch nicht über Deine Comedyseiten ala PiNews und wie sie alle heißen.

    Nein, kann ich nicht. Wenn Dir das nicht in den Kram passt, steht es Dir frei mich zu ignorieren.
    Keine Sorge, ich nehme das niemanden krumm. Jeder schläft, solange er kann.


    PINews kenne ich zwar, aber ich habe noch viele andere Quellen.
    Am interessantesten ist momentan Tageskorrektur. Eine Stunde lang Realsatire.

    Falls jemanden langweilig ist, Tageskorrektur auf YT gucken. Das sind die beiden Männer im Anzug.

    Über Hans-Joachim Müller ist beim ARD auch schon berichtet worden. Beste Werbung ever :D

  • Nein, kann ich nicht.

    Dann bist Du hier überflüssig im Forum.

    Solche Sachen haben hier im Forum nichts verloren. Punkt Ende.

    Und wenn Dir das nicht passt, es gibt andere Foren wo Du Deine halbgaren Unwahrheiten verbreiten kannst.

    Keiner hält Dich hier, Geh einfach.


    hyle, kannst Du das Thema bitte beenden? Youtube dürfte wieder funktionieren.


    MfG


    Jürgen

  • warum sagt denn der Moderator, wir haben keinen Ton ud machen den Ton übers Handy?

    Was genau hat so etwas denn mit Deinem Anschluss zu tun? Genau nichts,oder?


    Ist aber auch nicht schlimm. Ich jedenfalls möchte auf Annehmlichkeiten wie schnelle Internetzugänge, moderne Telephone, ESP, ABS und mehr Elektronik im Fahrzeug etc. pp nicht mehr verzichten.

  • hyle

    Closed the thread.