Zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchte ich einmal Danke sagen.

  • Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten, das Jahr 2020 nähert sich dem Ende.

    Das möchte ich zum Anlass nehmen, den Usern, die vielen anderen bei Ihren Problemen mit und um den Raspberry Pi geholfen haben zu danken. Auch wenn's manchmal nicht einfach war.

    Ich persönlich musste gar nicht viele Frage stellen. Mir hat das Lesen der Threads und der Beiträge sehr geholfen.

    Wenn ich dennoch mal eine Frage hatte, wurde ich spontan auf die richtige Fährte geführt.

    Ein besonderes Dankeschön auch an unseren "Hausmeister" hyle , (hoschi) der ständig "vor Ort" ist und immer sachlich und bestimmt auf unangemessene >EDIT> und angemessene </> Post's reagiert hat.


    Ich wünsche allen (sofern durch die momentane Situation möglich) ein schönes Weihnachtsfest und alles gute (vor allem Gesundheit) im neuen Jahr.