[Gelöst] Python weigert sich Zahl als Zahl aus Datei zu nehmen

  • Nachdem ich mal wieder verzweifle, frage ich nochmal hier.

    Ich möchte mit Python eine Datei mit einer Ganzzahl öffnen und vergleichen, aber egal was ich anstelle, er weigert sich, alles googlen hilft nicht.

    Code
        avg_cpu = int(text_avg_cpu)
    TypeError: int() argument must be a string, a bytes-like object or a number, not '_io.TextIOWrapper'

    Code:

    Warum hilft das int() hier nichts ? :helpnew:

    EDIT: () vergessen, ändert die Fehlermeldung in:

    Code
        avg_cpu = int(text_avg_cpu())
    TypeError: '_io.TextIOWrapper' object is not callable
  • [Gelöst] Python weigert sich Zahl als Zahl aus Datei zu nehmen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Das ist Kraut und Rüben. Schau dir mal sehr genau an, was du da in Zeile 14 und 15 veranstaltest. Dann wird das hoffentlich klar.

  • So läufts schon mal bisschen:

    :bravo2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!