Meine Domain ist beabsichtigt in China unter verschiedenen Topleveldomains registriert zu werden. Habe ich damit ein Problem?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Meine Domain ist beabsichtigt in China unter verschiedenen Topleveldomains registriert zu werden. Habe ich damit ein Problem?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Ich leide ja fast unter Entzugserscheinungen ;( ... aber es kommt keine eMail mehr von Mike. Vielleicht ist auch meine letzte ziemlich direkte Antwort (nicht die Aufgaben) der Grund:

    Zitat

    every time I ask for an executive presentation to pass on to my CIO you just ask for the application form. Either you're a stupid bot or you're an incompetent dealer. My CIO is interested in your offer but as a CIO of a 42 Billion revenue company he does not spend much time on this silly offer. You want to sell something to us and thus have to provide the information we ask for.

    Please answer following questions to proof you're not a stupid bot. If you don't answer them or send wrong answers we're done with you and will ignore any future eMails.

    • Offizieller Beitrag

    Ooch schade! ;(

    Vielleicht wäre es Mike lieber gewesen, Du hättest gleich mit dem CEO statt dem CIO geredet. Wobei die Chinesen den Dienstweg eigentlich kennen sollten.

    Oder die 42 Milliarden waren vielleicht doch zu dick aufgetragen. :conf:

  • Nun ja, ich wollte ihm die Sache schmackhaft machen jetzt mal mit dem CIO zu kommunizieren. Eine Weiterleitung an den CEO war auch schon geplant. Habe schon einen eMail Account von dem CIO Ludwig van Beethoven angelegt. Offensichtlich umsonst :( Vielleicht ist ihm auch aufgefallen dass die magische Zahl 42 sehr oft auftauchte :lol:

  • Mike hat nach meiner letzten Mail sein Interesse an mir verloren. Jetzt kommt schon wieder einer um die Ecke ...

    Mikes Anschreiben war

    Ich werde jetzt nicht mehr wie bei Mike drauf reagieren. Ich poste hier das weitere Anschreiben nur damit andere Domaininhaber wenn sie eine aehnliche eMail bekommen diesen Thread finden.

  • Ich habe mir mal den Spaß gemacht, und habe beim großen G mal nache iner Firma gesucht, die ebenfalls eine Rufnummer aus dem Kreis +86 21619 hat.

    Dafür, dass bei der von dir genannten Firma nur noch 5 weitere Ziffen kommen, ist diese andere Fima für China doch richtig weit weg ;)

    https://www.medicines1.com/medicine-suppliers/merial-cn

    Wenn man dann mal nach Nanjing sucht, findet man:

    https://www.openstreetmap.de/karte.html?zoo…4&layers=B000TT

    Nanjing ist oben links, Shanghai unten rechts.


    (Gibt man die gesamte Telefonnummer im G ein, bekommt man nur ein Ergebnis:

    Zitat

    Warnung: Chinesischer Schwindel mit Domainnamen ...

    Chinese Domain Name Scam - ...

    Betrugsmasche aus China. | Technologietransfer, leicht gemacht

    https://www.contoba.de/blog/?p=450

    ;)


    Computer ..... grrrrrr

  • Interessante Analyse von Dir :thumbup: Die Arbeit hatte ich mir nicht gemacht. Waere aber sicherlich mal interessant dort anzurufen und so zu tun als koennte man so gut wie kein English und plappert den mit Deutsch voll. ... :lol:

  • framp Da würde ich aber vorher prüfen ob es in China so was wie 800er-Nummern gibt, nicht das die sich um so mehr freuen je länger Du die voll quatscht. Und überhaupt: Was hast Du denn für einen Telefonanbieter das Du einfach so über Telefonate nach China nachdenkst? Ortsgespräch oder Deutschland-Flat ist das ja nicht. ?

    “Dawn, n.: The time when men of reason go to bed.” — Ambrose Bierce, “The Devil's Dictionary”

  • Was hast Du denn für einen Telefonanbieter das Du einfach so über Telefonate nach China nachdenkst?

    Waere aber sicherlich mal interessant dort anzurufe

    Konjunktiv :) Nee, ich rufe da nicht an :no_sad: . Aber vielleicht hat jemand ja so immenses Interesse das mal zu untersuchen und den kuemmert dann nicht was es kostet. Oder der weiss wie man kostenguenstig von D nach CN telefonieren kann :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!