19 Zoll für Raspi 4

• Moinsen,

mal ne kurze Frage (hoffe die Rubrik ist korrekt):

ich plane in 2021 die Anschaffung eines neuen Netzwerkschrankes (Wandschrank) mit mehr Platz für das angesammelte Gelöt. Aktuell (im 10 Zoll Schrank) liegen die Raspis einfach auf nem Fachboden, das ist auch alles okay. Um etwas mehr Ordnung zu haben, suche ich nach ner Möglichkeit, die Raspis in ein 19 Zoll Rack zu packen. Amazon und die anderen haben da auch einige Angebote zu.

Jetzt die Frage: hat jemand hier was Ähnliches schon gemacht und ggf. ne Empfehlung / Warnung zu bestimmten Modellen? Und: meine Raspis sind im passiv-kühlenden Alublock untergebracht...hier: https://www.amazon.de/Jun_Electronic-K%C3%BChlk%C3%B6rpergeh%C3%A4use-Raspberry-Modell-Aluminiumlegierung/dp/B07XL17RQ4 (Affiliate-Link)

Passt das bei Euch (falls zufällig gleiches setting?

Danke für den Input...

Grüßle

the other

Grüßle,

the other

Gesund bleiben! Abstand halten! Mund-Nasen-Schutz tragen! Freundlich bleiben!

• Schau mal hier:

klick

Vielleicht ist das was für dich dabei....

• Moinsen,

super, Danke.

Das Angebot von racknex hatte ich bereits mal gefunden und fand es teuer, machte aber auf den Bildern den besten Eindruck...ich schau mir den Rest dort mal an...

Grüßle,

the other

Gesund bleiben! Abstand halten! Mund-Nasen-Schutz tragen! Freundlich bleiben!