VPN kostenlos - taugt das was?

  • Du bist dir aber im klaren das Waipu und Zattoo nur mit Login funktionieren und es somit nicht mehr anonym ist. Selbst übers TOR Netzwerk nicht.

    Er wird gehackte Accounts benutzen, um nicht erkannt zu werden. Der Rest (Versicherung/ Anwalt) ist Geschwurbel oder paranoide Sichtweise. Keine Versicherung wird Zugriff auf einen privaten Rechner wollen.....

  • Doch doch, die rufen einfach an, besonders gerne bei Senioren die das selbst alles gar nicht können, fragen nach Zugangsdaten, und dann konfigurieren sie einmal komplett den Rechner durch, und danach ist dann alles sicher. 🤣

    “If debugging is the process of removing software bugs, then programming must be the process of putting them in.” — Edsger Dijkstra

  • Wozu Kamera in den Bildschirm einbauen ?
    Geht auch über das HDMI Kabel.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Offizieller Schmier und Schmutzfink des Forum.
    Warum einfach wenn's auch schwer geht ?


    Kein Support per PN !
    Fragen bitte hier im Forum stellen. So hat jeder etwas davon.

  • Deswegen gibt es ja auch so viele Richtantennen auf dem Dach der US-Botschaft, die in Richtung Kanzleramt etc. zeigen. Ein Schelm.....

    ;);)

  • LIEBER ANONYM! LIEBER MIT BRIEF VON POST oder so......

    Warum bist du dann hier? Hier kannst du abgehört und beobachtet werden. Nimm Papier und Bleistift und gegebenenfalls eine Trommel.....(ach nee, die kann man abhören)
    BTW.: Auch die Post kann abgefangen und gelesen werden. Sieht man ja öfter im Fernsehen.......

  • Du bist dir aber im klaren das Waipu und Zattoo nur mit Login funktionieren und es somit nicht mehr anonym ist. Selbst übers TOR Netzwerk nicht.

    Nun, da bin ich schon registriert. Klar, auch gibt es Plugins, die von Websites abgefragt werden?! Email login - Google-Login?

    Ist alles nicht anonym (komplett).


    Aber der Standort vom Computer..... vom Internetanschluss....

    Edited once, last by hyle: Ein Beitrag von Toni2012Berlin mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ach so, ist Dir dumpf? .Dann höre Rammstein! auf Internetradio!... Hier ist nur für Programmierer? So gut bin ich heute nicht.... aber im Ernst: lass mal n vernünftiges Image herüberwachsen als Lohn für meine Anwesenheit!

  • Anständige Images gibt es hier:

    klick

    Deine Anwesenheit braucht keine Belohnung.........

  • Frohes neues,

    solltest TOR nutzen und keine Cams + Micros anklemmen.

    Dann ist alles "jut" in 2kx.

    • Official Post


    https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

    https://de.wikipedia.org/wiki/…Cbertragung_in_Netzwerken

    https://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymit%C3%A4t_im_Internet



    Btw. Toni2012Berlin Du solltest Dir ernsthaft Deine Beiträge hier im Forum nochmals durchlesen. In diesem Zusammenhang

    als Lohn für meine Anwesenheit

    fällt mir spontan das Märchen von Frau Holle ein. Glaube mir, Du willst nicht gerecht entlohnt werden. :shy: Ich hoffe dieser Wink mit dem Zaunfeld war deutlich genug!

  • Im Internet anonym aufzutreten ist legitim. Beispiele wieso man das will, kann sich jeder selbst ausdenken.

    Heutzutage kann man ja nicht mehr wissen, was der Legislatur noch so alles einfällt.


    Gefährlich ist aber die Annahme, dass die VPN-Dienstleister sicher sind.

    Das sind sie nicht:

    - https://www.golem.de/news/leak…-gehackt-1910-144528.html


    Die Kunden haben das dann durch Golem.de oder Heise.de erfahren und nicht durch NordVPN.

    Auch ein Fehler, den ein Unternehmen besser nicht machen sollte, wenn es Werbung für Anonymität macht.
    Je nachdem an welchem Ort man sich auf diesem Planeten aufhält, kann die De-anonymisierung das Leben kosten.


    Dann gibt es noch viele andere Fehler, die man machen kann, um seine Identität zu verraten.



    Hier in der BRD muss man nicht unbedingt anonym auftreten, sofern man Regierungskonform ist.
    Also 9 von 10 brauchen kein VPN.