Verkaufe: elektrisch höhenverstellbare Schreibtische für Homeoffice/Büro 240x120, 150 Euro

  • Büroauflösung in München - eilt - nur Selbstabholung:

    Einige sehr gut erhaltene elektrisch höhenverstellbare Büroschreibtische Bene AG, TM Liftdesk, sind übrig. Die ungewöhnliche Form und Größe heben sich ab von der typischen Rechteckform.

    Die linke Seite ist etwa 100 cm tief, rechts 120 cm. Die Gesamtbreite beträgt 240 cm. Die Stärke der stabilen Schichtholzplatte beträgt etwa 22 mm, die Arbeitshöhe der Tischplatte kann von ca. 70-130 cm stufenlos geändert werden. Es gibt vier Speicherplätze zur individuellen Einstellung von bevorzugten Höhen.

    Die Tische sind mit 240 cm relativ breit. Wir haben beim Demontieren festgestellt, dass es problemlos möglich wäre, die Holzplatte zu kürzen und dann wieder mit dem Untergestell zu verschrauben. Nötigenfalls könnte man auch das Untergestell in der Breite einzukürzen. Benötigte Werkzeuge sind dabei lediglich eine Handkreissäge mit Führungsschiene für die Tischplatte und eine Eisensäge/Flex für das Untergestell. Mit einer Oberfräse kann auch eine Abrundung der Kanten an der Schreibtischplatte vorgenommen werden und damit würde es aussehen, als wäre die Platte vom Werk gefertigt worden.


    Je Tisch 150 Euro


    Es sind noch weitere Gegenstände übrig, mehr bei diesem Link:


    Schreibtische, Bürocontainer

  • Post by sydney ().

    This post was deleted by hyle: SPAM ().