Kite's Circuit Sword in Gamboy - Problem mit Display

  • Hallo,

    ich lese hier schon länger mit, nun mußte ich mich doch mal anmelden, da ich Probleme mit

    meinem Kite's Circuit Sword Umbau habe. Habe alles schon in das Gameboygehäuse eingebaut

    und Funktion ist gegeben, einziges Problem: das Display bekommt zwar Strom, aber außer

    der Hintergrundbeleuchtung sehe ich leider nichts darauf. Am HDMI Port der Platine geht alles

    wunderbar, also auf externen Bildschirm geht alles. Hardware ist alles richtig, mehrmals überprüft.

    Geht sonst auch alles, alle Tasten, Einschalter, Reset, alle Anschlüsse, nur eben das intere Display

    nicht. Habe auch schon verschiedene Images probiert, leider Display dunkel überall. Muß ich

    da noch extra etwas aktivieren? SPI habe ich schon probiert, leider auch nichts.


    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? :/

  • Peinlich aber gelöst! Kaum nimmt man das richtige Image von Kite selber, geht es. Coole kleine Daddelkiste!