Steckverbindung Raspberry Pie 3 mit TCS 3200

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem meine Raspberry Pie wieder ausgekramt, welche mit einen TCS 3200 Farbsensor gekoppelt ist. Leider haben sich ein paar Steckverbindungen gelöst und ich errinnere mich nicht mehr wo diese vorher waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen kleine Hilfestellung geben könnte. Das Gelbe und das Schwarze Kabel haben sich gelöst.

    Die Belegung am Sensor lautet


    Links: S0,S1,S2,S3 Rechts: GND,VCC, OU, LED Das freie Kabel ist das VCC und ein gelbes welches aus einer Wago 222 Verbindungsklemme kommt.




    Gerne stelle ich auch weiter Bilder zur Verfügung.


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Daniel

  • https://www.electronicshub.org…pi-color-sensor-tutorial/

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    https://maker.pro/raspberry-pi…pberry-pi-4-or-an-arduino