Hypercon reagiert nicht auf Ladefunktion für die Konfiguration

  • Hallo,

    ich habe ein Ambilight aufgebaut, welches prinzipiell funktioniert und das ich jetzt mit Hypercon konfigurieren möchte,

    verwende die Hypercon V1.03.3, und gehe davon aus, daß das die aktuelle Version ist.

    Ich kann Konfigurationen abspeichern, jedoch

    beim Laden einer zuvor gespeicherten Konfiguration antwortet das Programm zwar mit "Hypercon Einstellungen erfolgreich geladen",

    aber die zuvor aktuellen Werte bleiben unverändert in den Eingabemasken stehen.

    Gibt es da irgend etwas, das ich hierbei falsch machen kann?

    Oder funktioniert die Ladefunktion gar nicht, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann?

    Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.;)

  • Hypercon reagiert nicht auf Ladefunktion für die Konfiguration? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!