Ein paar neue Funktionen für das Forum!

• Hallo liebe Mitglieder,

ich würde euch gerne auf ein paar tolle neue Features aufmerksam machen.

1. "Gefällt mir" Button

Es ist nun möglich für jeden Beitrag sein "Gefällt mir" auszudrücken. Es ist ein eigenständiges System und hat nichts mit Facebook zu tun.
    Wenn dir also ein Beitrag gefällt und du dich bei dem Autor bedanken möchtest kannst du dies nun tun. Probiert es doch gleich bei diesen Beitrag einmal aus! =)
    By the way... ... das geht natürlich auch via TapaTalk.

2. Mitglieder Landkarte
    Es gibt nun eine Landkarte auf der alle Mitglieder verzeichnet sind, die ihren Ort angegeben haben.
    Wenn du deinen Ort noch nicht angegeben hast oder ändern möchtest kannst die dies >>hier<< tun.
    Es kann unter Umständen etwas dauern, bis Änderungen eingetragen werden. Optional kannst du den Cache vom Browser löschen.

>> Hier geht es zur Landkarte <<

3. Zusatzinformationen zum Mitglied
    In jedem Beitrag werden Zusatzinformationen zum jeweiligen Mitglied angezeigt.

• Anzahl an RPis die das Mitglied besitzt
    • Angabe zum Modell
    • Angabe zu verwendetem Betriebssystem

Ich freue mich wenn ihr die Infos ausfüllen würdet. Dies kannst du >>hier<< tun.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

ps915

Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

Edited once, last by ps915 ().