IP Kamera Vogelbeobachtung

  • Hallo,

    ich habe Motioneye auf einer Raspberry Pi 4 laufen und per USB eine Kamera angeschlossen.

    Die Kamera nimmt per Bewegungssensor unsere Vögel auf, die sich im Vogelhaus befinden.

    Um das Ganze etwas professioneller aufzustellen möchte ich in Zukunft eine IP Kamera (WLAN) dafür nutzen.

    Hat zufällig jemand eine Idee oder vllt auch schon selbst Erfahrungen gemacht welche IP WLAN Kamera ich dafür verwenden kann?

    Die Herausforderung ist, ist das die Kamera auch die kleinen Vögel erkennen soll und nicht nur die großen Amseln. ;)

    Über jede Idee wäre ich sehr dankbar.

    Falls jemand von euch auch schonmal so ein Projekt gestartet hat mit Motioneye wäre ich für jeden weiteren Austausch dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von jubugw (25. Januar 2021 um 14:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!