python programm LCD Display starter Übung

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo ich habe eine Anfangs Übung zum RaspberryPI mit dem LCD Display gemacht.

    Ich habe den Code kontrolliert sowie den Aufbau der Schaltung. Ich habe auch keine Fehlermeldung mehr.

    Trotzdem zeigt das LCD Display nichts an . Es leuchtet jedoch (es hat Strom)

    Bitte um Hilfe!

  • Hallo,

    hier wären ein paar mehr Informationen hilfreich. Wie rufst du das Programm auf? Wo hast du denn die Anleitung her? "franis.de"? Ein Link wäre nicht schlecht, auch zum Display.

    Hier gibt es ein Thema, les dir das bitte mal durch und versuche dich bei der Themenerstellung an die aufgeführten Punkte zu halten:

    Wie frage ich nach Hilfe?

    Grüße

    Dennis

    🎧 With the music execution and the talk of revolution, it bleeds in me and it goes 🎧

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!