Liegt es nur an mir...

  • Endlich macht jemand das Genderfass auf, wurde auch Zeit, echt jetzt.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/binnen-i-be-gone/

    Ich hatte das Addon mal aus Versehen ausgeschaltet....
    Alter Schwede ist die Sprache kaputt.

    Wenn ich hier z.B. Polizist*innen schreibe, korrigiert das Addon den Text.
    Natürlich erst, wenn er geparst wird. Beim Schreiben passiert nichts.

  • Hallo zusammen!

    Ich als Neuling kann mich nur bedanken, dass sich hier viele Erfahren zum Austausch anbieten und versuchen zu helfen.

    Denke es gibt viele Menschen die einfach ungeduldig sind und mit einer falschen Erwartungshaltung daherkommen.

    Diese sind dann frustriert wenn ihnen nicht sofort weitergeholfen wird.

    Ich glaube aber, der Großteil weiß eure Bemühungen zu schätzen. Es sind halt oft ein paar die negativ auffallen, davon bekommt man halt eher was mit als von den vielen freundlichen Nutzern. Außerdem ist im Internet die Stimmung sowieso oft toxisch.^^

    In Azeroth ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!