Welche Geschwindigkeit schafft der SD-Karten-Controller?

  • Welche Geschwindigkeit schafft der SD-Karten-Controller?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Jetzt hast du mir gleich doppelt geholfen. (Einmal, ohne dir dessen bewusst zu sein.)Der von dir gepostete Link führt zwar nicht zu besagter Angabe über den Controller, aber zu einer Seite, die ich noch nicht kannte und wo man allerlei andere nützliche Tipps und Raspberry-Pi-Projekte findet. Und natürlich danke ich dir auch für deine Information zur Datenrate. Ein anderer Wert wäre mir auch spanisch vorgekommen, aber ich wüsste wirklich gerne einmal den offiziellen Wert aus einer offiziellen Spezifikation. Danke für deine Antwort VeryPrivate. Kann ich Beiträge und/oder User bewerten, hier im Forum?

  • "Reagieren" kannst Du bei dem jeweiligen Beitrag rechts unten mit dem Smiley - danach kannst Du wählen. Ein Danke oder Daumen hoch ist eine freundliche Rückmeldung, über die man sich freut. Es müsste auch noch eine Möglichkeit geben die hilfreichste Antwort zu markieren, die siehst aber nur Du als Themenersteller.

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!