Raspberry Pi 4B mit Hannspree Touchscreen

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne den Smart Mirror Kalender mit Raspberry Pi4 B Modell bauen. Dafür habe ich mich für den Hannspree HT273 Touchscreen Monitor entschieden. Leider steht auf der Website, dass es mit Raspberry Pi3 kompatibel ist. Da ich noch nie mit Raspberry Pi gearbeitet habe, frage ich mich, ob es doch trotzdem mit Pi4 funktionieren würde.


    Hat jemand hier bereits die Erfahrung gemacht? Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    Be

  • wenn Du den Mirror ins Bad einbauen willst, gebe ich zu bedenken, Elektronik und Luftfeuchtigkeit verträgt sich nicht unbedingt.

    SmartMirror kenne ich nicht, Aber HDMI-Touchdisplay an Raspi sollte gehen.

  • wenn Du den Mirror ins Bad einbauen willst, gebe ich zu bedenken, Elektronik und Luftfeuchtigkeit verträgt sich nicht unbedingt.

    SmartMirror kenne ich nicht, Aber HDMI-Touchdisplay an Raspi sollte gehen.

    Danke für die Rückmeldung. Ich muss nur wissen, ob Hannspree Touchscreen Monitor HT273 mit Pi4 funktionieren wird.