Multifunktionelles Zusatzmodul für Raspi 4

  • Hi,

    ich habe einen raspberry Pi 4 und möchte ihn gerne als eine Steuerung für eine Reinigungsanlage benutzen. Dafür verwende ich ein LCD und programmiere auch eine passende GUI.

    Ich brauche aber ein Modul mit dem ich am besten 8 Relais ansteuern kann und an das ich am besten auch einen Temperatursensor sowie ein/zwei Taster anschließen kann.

    Gibt es sowas? Ich wollte ungerne an den GPIOs rumbasteln und lieber etwas fertig entwickeltes benutzen. Ich programmiere in Java.

    Ich habe in letzter Zeit schon gemerkt, dass hier einige Profis am Werk sind, hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Programmiere übrigens in Java... :conf:

    LG

  • Wäre das hier was für dich? klick oder klick oder klick oder..........

    Und das war nur die Schnellsuche...

    Spoiler anzeigen

    Pi4 V1.1, 4 GB, USB3-Hub, 250 GB SSD, Bullseye 64, Mate-Desktop, SD-Card Extender (ruht)
    Pi3b Pihole (Buster)
    Pi3b, 128-GB-SSD, Buster, mit 10,1" Monitor als MM (ohne Spiegel ;) )
    orangepi zero, ohne Beschäftigung
    Pi 5 4 GB im GeekPi-Gehäuse mit externer SSD (Bookworm)


    Warnung: Raspi und Co. machen süchtig! :)

  • Das kann ich dir nicht sagen ;) Ich weiß, dass es die Platinen gibt und wo ich sie finde, aber programmieren kann ich nicht :)

    Spoiler anzeigen

    Pi4 V1.1, 4 GB, USB3-Hub, 250 GB SSD, Bullseye 64, Mate-Desktop, SD-Card Extender (ruht)
    Pi3b Pihole (Buster)
    Pi3b, 128-GB-SSD, Buster, mit 10,1" Monitor als MM (ohne Spiegel ;) )
    orangepi zero, ohne Beschäftigung
    Pi 5 4 GB im GeekPi-Gehäuse mit externer SSD (Bookworm)


    Warnung: Raspi und Co. machen süchtig! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!