Multifunktionelles Zusatzmodul für Raspi 4

  • Hi,

    ich habe einen raspberry Pi 4 und möchte ihn gerne als eine Steuerung für eine Reinigungsanlage benutzen. Dafür verwende ich ein LCD und programmiere auch eine passende GUI.

    Ich brauche aber ein Modul mit dem ich am besten 8 Relais ansteuern kann und an das ich am besten auch einen Temperatursensor sowie ein/zwei Taster anschließen kann.

    Gibt es sowas? Ich wollte ungerne an den GPIOs rumbasteln und lieber etwas fertig entwickeltes benutzen. Ich programmiere in Java.

    Ich habe in letzter Zeit schon gemerkt, dass hier einige Profis am Werk sind, hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Programmiere übrigens in Java... :conf:

    LG

  • Wäre das hier was für dich? klick oder klick oder klick oder..........

    Und das war nur die Schnellsuche...

  • Danke dir, sorry bin Neuling. :D


    Ist sowas denn auch mit der PI4J-Bibliothek zu bewältigen oder sollte ich mich besser ans Python programmieren wagen?

  • Das kann ich dir nicht sagen ;) Ich weiß, dass es die Platinen gibt und wo ich sie finde, aber programmieren kann ich nicht :)