Code-Türöffner mit API, App u. WLan, gibt es sowas schon

  • Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Code-Pad zum Türöffnen, bei dem die Zahlenkombination über eine App via Online geändert werden kann, u. welches über ein entsprechendes WLan-Modul verfügt, damit ich mich mit meinem Router verbinden kann. Was auch von Interesse ist, wenn das Gerät über eine API (Programmierschnittstelle) verfügt, mit der man automatisiert die Code-Kombinationen ändern kann (Hotelerie / pro Gast neuen Code), o. Code-Nutzung History usw.


    Kennt jemand so ein Produkt?


    Konnte online nix entsprechendes mit WLan finden, obwohl sowas ja für ganze Branchen Sinn macht wo man den Zugang einfach per App u. API updatet / Funktion überwacht etc.

    Ich benutze ein Renkforce 751781 Codeschloss das zwar PC-Anschluss u. API bietet, aber das hat kein WLan u. keine App die man über Online bedient.


    LG Frank

  • Post by Apollo ().

    This post was deleted by hyle ().