Hypercon (Config auslesen)

  • Hallo Gemeinde,

    es ist schon was länger her, als ich dieses Projekt umgesetzt habe. Eins war für meinen Sohn. Dort kommt ein Pei 4 zum Einsatz, ein USB Grabber und WS2801.

    Nun hatte er mir den wieder mitgebracht, da bei ihm nach dem positiven Regenbogeneffekt die LEDs bläulich leuchten und sich zum Film eine wenig "bewegen".

    Quasi es tut es nicht richtig. Habe das jetzt mal bei mir zu Hause angeschlossen. Habe die gleichen LEDs (zwar ein paar mehr aber für den Test OK). Leider verwende ich bei mir das interne Kodi. Bei dem Gerät von meinem Sohn ist der USB Grabber dran. Habe gar kein Gerät mit RCA Ausgang... Naja. Aber was ich wollte ist, wie kann ich die auf dem PI gespeicherte Config ins HyperCon laden?

    Die dat oder die json Dateien liegen ja zum LAden immer auf dem PC. Ich würde mal gerne gucken, was in der config steht, die der Pi lädt.

    Wo liegt die?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!