Raspberry Pi 0w apache2 AWS SDK funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Webseite auf meinem Raspberry Pi 0W hosten, die die AWS SDK verwendet, um Dateien von S3 zu laden. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert dies jedoch nicht, die Webseite wird nur bis zur Einbindung der SDK angezeigt. Ich habe den Pi bereits neugestartet und Apache neu installiert, aber das hat den Fehler nicht behoben. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im Voraus!

  • Hallo,

    Du wirfst im 1. Satz ein paar Schlagworte in den Ring (Webseite, hosten, RPi Zero W, AWS SDK, S3). Im 2. Satz lieferst Du eine hilfreiche Fehlerbeschreibung.

    Und jetzt wunderst Du Dich, daß keine Lösungsvorschläge kommen?

    In "Wie frage ich nach Hilfe" erhälst Du Tips zur Beschreibung Deines Systems und der aufgetretenen Fehler.

    Schönen Gruß, kle