Hyperion Hyperbian

  • Guten Tag allerseits, ich habe mal eine Frage . Würde gern auch Wled mit meine SK 6812 rgbwnw haben kann ich den ESP einfach oben auf die Strippe löten ? weil ich meine Strippe schon zusammen gelötet habe . Oder ist es besser zwischen den beiden enden befestigen? Es ist ein NodeMCU V3 Mudule Esp8266-12F kann ich Jumper Kabel benutzen von unten einfach drauf klemmen oder muss man oben drauf löten ? Brauche ich noch ein Level Shifter ? weil die einen schreiben das wenn man Sk6812 mit raspi betreibt einen braucht , und bei Wled nicht . Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. :helpnew:

    Einmal editiert, zuletzt von 160664 (21. März 2021 um 19:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!