Phoniebox Spotify funktioniert, aber nicht mit playlists

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Problem gelöst. Musste Mopidy einfach gescheit authentifizieren.

    Hallo,

    ich bastel gerade an einer Phoniebox mit Spotify und habe das Problem, dass das Abspielen von Alben zwar funktioniert, das Abspielen von Playlists aber nicht. Im Fall von Playlists lädt die Phoniebox beim ersten Mal die Karte swipen das Cover herunter, spielt aber nichts ab.

    Hier: https://github.com/MiczFlor/RPi-J…-to-use-spotify habe ich gesehen, dass das verlangte Format von Playlist-Links nicht dem entspricht was ich bekomme wenn ich einfach die Spotify-URI kopiere, es fehlt dann user:username:. Wenn ich das händisch versuche nachzutragen, dann ändert sich aber nichts. In beiden Fällen funktionieren die Links aber normal außerhalb der Phoniebox, am Windowsrechner etwa.

    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal.

    Nachtrag: über iris habe ich das selbe Verhalten, die Alben links gehen, die playlist links nicht. Direkt über iris funktioniert aber alles. Ich vermute also das Problem liegt irgendwie bei Mopidy? Das Problem hat auch schon ein vollständiges neuaufsetzen überlebt.

    2 Mal editiert, zuletzt von twolate (23. März 2021 um 10:47)

  • Phoniebox Spotify funktioniert, aber nicht mit playlists? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo, gerne würde ich den Thread reaktivieren. Einzelne Tracks kann ich ohne Probleme mit einer Karte abspielen lassen. Bei einer Playlist bleibt es leider stumm. Soweit ich weiß, bin ich authentifiziert.

    Was könnte ich übersehen haben?

    Der Eröffner des Threads hatte eine Lösung wohl gefunden und geschrieben, dass er sich jetzt richtig authentifiziert hat. Damit kann ich leider nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!