Spiele auf Windows Arm

  • Hallo.

    Ich habe ein Problem,nämlich ich würde gerne Spiele die ich früher in meiner Kindheit gespielt habe auf meinen samsung galaxy book s spielen(Spiele wie CrossFire.),und Rayman sollte von den Grafikanforderungen auch auf dem samsung galaxy book s spielbar sein.

    hir meine daten :


    Prozessor Snapdragon (TM) 8cx @ 2.84 GHz 2.84 GHz

    Installierter RAM 8,00 GB (7,53 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor

    Stift- und Toucheingabe Unterstützung der Toucheingabe mit 10 Touchpunkten


    wiso geht es nicht wenn ich den patch starte kommt da folgende fehler meldung : was könnte ich tuhen ????

    Fehler Meldung : An internal exception occured Adress : 0x41238156 please contact yoursite@yoursite.com thank you

  • Vermutlich ist dein Rechner zu modern. Eventuell kommen die alten Spiele nicht dem Prozessor zurecht, weil sie ein Register eines älteren Prozessors ansprechen wollen, welches nicht (mehr) vorhanden ist.

    Und tuhen tut man nicht. Du kannst etwas tun oder etwas machen ;)^^^^

    Edited once, last by Urs-1956 ().

  • Öhm, das ist ein ARM basierter Prozessor, da dürften nicht nur die Register ein Problem sein, sondern der ganze Befehlssatz.

    “If debugging is the process of removing software bugs, then programming must be the process of putting them in.” — Edsger Dijkstra