Spiele auf Windows Arm

  • Hallo.

    Ich habe ein Problem,nämlich ich würde gerne Spiele die ich früher in meiner Kindheit gespielt habe auf meinen samsung galaxy book s spielen(Spiele wie CrossFire.),und Rayman sollte von den Grafikanforderungen auch auf dem samsung galaxy book s spielbar sein.

    hir meine daten :

    Prozessor Snapdragon (TM) 8cx @ 2.84 GHz 2.84 GHz

    Installierter RAM 8,00 GB (7,53 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor

    Stift- und Toucheingabe Unterstützung der Toucheingabe mit 10 Touchpunkten

    wiso geht es nicht wenn ich den patch starte kommt da folgende fehler meldung : was könnte ich tuhen ????

    Fehler Meldung : An internal exception occured Adress : 0x41238156 please contact yoursite@yoursite.com thank you

  • Vermutlich ist dein Rechner zu modern. Eventuell kommen die alten Spiele nicht dem Prozessor zurecht, weil sie ein Register eines älteren Prozessors ansprechen wollen, welches nicht (mehr) vorhanden ist.

    Und tuhen tut man nicht. Du kannst etwas tun oder etwas machen ;)^^^^

    Spoiler anzeigen

    Pi4 V1.1, 4 GB, USB3-Hub, 250 GB SSD, Bullseye 64, Mate-Desktop, SD-Card Extender (ruht)
    Pi3b Pihole (Buster)
    Pi3b, 128-GB-SSD, Buster, mit 10,1" Monitor als MM (ohne Spiegel ;) )
    orangepi zero, ohne Beschäftigung
    Pi 5 4 GB im GeekPi-Gehäuse mit externer SSD (Bookworm)


    Warnung: Raspi und Co. machen süchtig! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Urs-1956 (24. März 2021 um 12:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!