Phoniebox mit Touch-Display

  • Moin in die Runde!

    Ich bin kurz davor für meine Tochter (6 Jahre) eine Phoniebox zu basteln. Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die Arbeit ?

    Danke an dieser Stelle für das Forum und alle jene, die sich so sehr für dieses Projekt engagieren!!! Ohne euch würde ich es nicht schaffen.

    Grundsätzlich habe ich den Aufbau verstanden. Jetzt nur eine Frage: Splitti beschreibt auf seiner Homepage, dass er momentan mit einem 7‘ Touchscreen experimentiert.

    Gibt es hier schon Ergebnisse und Erfahrungen?

    Hintergrund ist, dass ich mir mit dem Touchscreen erhoffe das ganze Thema der Buttons zu umgehen. Meine Tochter bekommt die Bedienung sicher hin.

    Ansonsten würde ich die übliche Variante mit Oled und den Arcade-Buttons bauen.

    Gruß aus dem verschneiten Nord-Deutschland!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!