Pi3 ruckelt und hängt sich auf

  • Hallo Forum

    Ich habe das Problem das meine Pi 3 ruckelt ohne etwas geladen zu haben addons oder etliches.Neu formatiert und den esr Browser installiert mehr nicht und ruckelt ,was kann das sein benutze den original Schalter und eine neue :/ Samsung pro 64 GB speicherkarte

  • Moin Robi,

    ich weiss ja nicht was du deinem RPi angetan hast, aber bei mir ruckelt keiner!!

    Nee, im Ernst. Woran stellt du fest das der RPi Probleme macht?

    73 de Bernd


    73 d

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

    • Offizieller Beitrag

    original Schalter

    Was genau meinst Du damit? :conf:

    is-al

    Das ist ein l(kleines L)s (Leerzeichen)-al also: ls -al!

    Da Du offenbar Probleme hast Dein Anliegen zu schildern oder vielleicht nicht weißt, wo Du ansetzen kannst, hier ein Link, der Dir dabei helfen kann: Wie frage ich nach Hilfe? ;)

  • hallo Robi,

    lies Dich mal unter Mysterium I und II ein.

    Symptome sind identisch. Ursachen wahrscheinlich auch.


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • im dateimanager unter var habe ich den kern log gefunden , nur wie füge ich es hier ein ins forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!