Corona und Johnnie Walker

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Das mit den Corona Maßnahmen gleichzusetzen ist schon sehr weit hergeholt.

    Den Fehler haben die Juden damals auch gemacht. Ach, ist doch nicht so schlimm. Die Nazis Erzählen doch nur Blödsinn.

    Manche haben sogar darüber gelacht. Als sie merkten, was wirklich mit ihnen gemacht worden ist, war es schon zu spät.

    Das mit den KZ ist absolut nicht zynisch gemeint. Ich traue es der Mehrheit zu, Konzentrationslager für Corona-Kritiker zu akzeptieren.

    Ich traue es der Mehrheit zu, den Mord an Kritiker zu ignorieren.

    Corona-Leugner, Klima-Leugner

    Es ist nicht ohne Grund das Wort Leugner mit enthalten. Das soll uns an den Holocaust erinnern.

    Die Kritiker sollen mit Mördern, Kriegsverbrechern und Verrückten auf eine Stufe gestellt werden.

    Mir hat einer sogar schon ins Gesicht gesagt, dass er es gut fände, wenn für Corona-Leugner Arbeitslager geschaffen werden.

  • Was ist denn bitte ein „Corona-Kritiker“? Sehen das Virus nicht alle kritisch, ausser den Leugnern? ?

    Das mit dem Wort Leugner verstehe ich auch nicht. Die Holocaust-Leugner sind doch nicht die, die in den KZs waren. Da kommt jetzt aber einiges durcheinander. Oder worauf sollte das Leugner abzielen?

    “Dawn, n.: The time when men of reason go to bed.” — Ambrose Bierce, “The Devil's Dictionary”

    • Offizieller Beitrag

    Und das vermeintliche

    Opfer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zum Märtyrer machen? :conf:

  • Wenn hier mit Nazi-Vergleichen um sich geworfen wird stört das niemanden?

    Erstaunlich...

    Dann ist der TE wahrscheinlich auch nur Simulant oder hat sich alles eingebildet?

    Es sind übrigens genau diese Covidioten, denen wir die ganze Lockdown Sch...e zu verdanken haben.

    Würden die sich nur einmal für 4 Wochen an die Kontaktbeschränkungen halten, dann hätten wir bei weitem nicht so einen langen Lockdown benötigt.

    Aber es ist ja alles nur "Erfindung der Eliten" </Sarkasmus>

  • doch mich stört das, deshalb mein erster satz

    wie hat ein freund gesagt, alle markieren und die behandlung selber zahlen lassen, es gibt doch diese stempel aus der disse. man ist das lange her.

    ich finde es überhaupt nicht lustig, ich bin auch der meinung das die 15% covididioten uns den rest bescheren, 2020 war für mich total versaut, ich konnte nicht eine modellrakete starten lassen, weil ich nicht nach usedom gekommen bin. ich hoffe die zweite hälfte von 2021 wird besser,

    das leben ist hart, aber wir müssen da durch.

    Einmal editiert, zuletzt von morob65 (19. April 2021 um 20:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!