Access Point

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und auch erst seit ein paar Tagen im Besitz eines Rasberry Pi 4. Zugelegt hab ich ihn mir, weil

    ich gerne ein eigenständiges Netzwerk in meinem Bauwagen aufbauen möchte. Aktuell geht es mir darum, einen dauerhaften Internetzugang

    über den Pi zu verwirklichen, dieser soll über eine Datenkarte und einen LTE Stick (Huawei E3372h-230 LTE) realisiert werden. Perspektivisch gesehen würde ich gerne auch

    ein NAS-Lösung über das Pi verwirklichen. Ich hab mich schon durch einige Tutorials gekämpft, doch nie wirklich etwas zum laufen bekommen, der Pi tauchte nie als Access Point auf.


    Hättet ihr eventuell ein paar Tips oder Tutorials für mich? Meine Kenntnisse sind leider sehr bescheiden und ich hab ziemliche Probleme mich überhaupt zu orientieren. :conf:


    Viele liebe Grüße


    Fritzlich

  • Post by SteepBrook64153 ().

    The post was deleted, no further information is available.