Raspberry Pi 3 model+ um Auto als Autoradio instalieren

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und war auch noch nie in einem forum ich hoffe ichmache das hier richtig aber nun zu meinem Problem.


    ich habe mir in mein auto einen raspberry pi3model+ und den Hifibarry mit tochdiesplay eingebaut und habe dan die audieboxen damit verbunden am anfang ging es ganz gut aber dan kamm keine musik mehr stat dessen ab un zu nur ein kratzen habe dann die Audioboxen ausgetausch und einen verstärker in mein aut eingebaut und es so verkabelt das vom PI zur endstufe und von der endstufe zu den Audioboxen aber leider besteht das problem immer noch .da ich wirklich Anfäger bin weis ich einbfach nicht weiter....

    Benutze als software open auto pro und verbinde mein handy mit dem PI per bluetooth das meine musik auf dem handy ist oder ich spotyfy benuzen möchte


    ich hoffe das meine erklärungsversuche genau genug sind (anfänger)


    bin für jede Hilfe sehr dankbar


    freundliche grüsse Rocco