der erste bekennende Raspi Serienmörder

  • ich sag nur buh.... ;(

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Ich bin in dem Video mal so hin und her gesprungen (Seine Stimme ist einfach obernervig, kann er vermutlich nix für)... sei vergeben.

    ABER: Hat der einen Plan?

    Wenn ich die LiIon-Batterie(n)-Stapel in dem Holzspan-Schrank im Hintergrund sehen, kräuselt sich nicht nur das Haupthaar...

    Brandgefährlich, das Video gehört aufgrund der Darstellung solchen Leichtsinns gesperrt oder zumindest in den "roten" Bereich verschoben.

    Und die Deppen in den Kommentaren feiern ihn noch...

    Nachtgebet des Tages:

    "Gott, wirf Hirn runter und triff ihn mit allem (Hirn), was du hast !"

  • Ich hab bestimmt schon 5 auf der Arbeit gekillt.

    Ursache: Unachtsamkeit

    Wenn man einmal kurz davor war einen Deltapicker zu zerstören, wird man etwas unempfindlicher. Da es nur einen Umrichter erwischt hat, war das noch recht günstig: 400 €... besser als 15.000€ Schaden.

    Fehler können imner passieren und Leute, die mit dem Finger auf andere zeigen, sind nicht besser.

    Manche Fehler sind so groß, dass man sie sogar im Erdorbit sehen kann: Fokuschima

  • Maske auf dem Kopf 2ter fail :) :) :)

    Ich hab neulich einen USB stecker für die Stromversorgung angeschlossen, und konnte nichts messen. Bis ich gemerkt hab das ich den ja mit Nagellack pepinselt hab. Das kann auch passieren :) :)

    Ps: edit Make soll natürlich Maske sein, sonst würde mein Nagellack passen :)

    Einmal editiert, zuletzt von det_lev_da (24. Mai 2021 um 22:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!